Bildershow Highlights 2005 Startbild
Willkommen Highlights 2005
Auch wenn wir jetzt schon zum fünften Mal im Westen waren, so entdeckt man immer wieder etwas Neues. Da wir leider unseren Havasupai Besuch absagen mussten, hatten wir dadurch die Möglichkeit, uns manche schon länger geplanten Ziele anzusehen. So hatten wir die Gelegenheit endlich einmal im Death Valley zum Racetrack zu fahren und im GSENM den Yellow Rock zu besteigen. Unser diesjähriger Besuch des Coyote Buttes North galt weniger der Wave, sondern der Umgebung, in der wir wieder einzigartige Fotomotive fanden. Manch andere Ziele hatten wir schon auf einer unserer vorherigen Reisen angesteuert, so z.B. den Subway, die Druid Arch mit dem Chesler Park, Tent Rock und einige mehr. Dort konnten wir endlich auch digitale Bilder der Sehenswürdigkeiten machen und haben auch hin und wieder etwas Neues entdeckt. Unter anderem neu in unserem Programm waren ein Abstecher nach South Dakota und eine Fahrt auf der White Rim Road. Einige Ziele haben wir auch erst spontan vor Ort ausgewählt.
In 6 1/2 Wochen haben wir über 8000 Bilder gemacht, und so können wir bei Weitem nicht alle Ziele hier vorstellen. Wir haben davon 50 Bilder ausgewählt, die uns an manche der schönsten Plätze erinnern. Einige der Bilder zeigen sicher auch dem einen und anderen von Euch weniger bekannte Reiseziele im Westen. Jetzt aber genug geredet, seht Euch doch einfach die Bilder an.
Seit November 2007 haben wir auf unserer Homepage eine neue Version unserer Bildershows veröffentlicht. Die Bedienung der neuen Bildershow könnt Ihr, falls Ihr noch nicht mit Ihr vertraut sein solltet, hier nachlesen.
Bei allen Bildern, die sich in unserer Bildershow befinden, handelt es sich um unser Eigentum und unterliegen dem Copyright. Eine Veröffentlichung oder Veränderung dieser Bilder ist ohne unsere schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
©Andrea und Achim 03. November 2007