Bildershow Highlights 2007 Startbild
Willkommen Highlights 2007
Unser Urlaub 2007 stand noch mehr als 2006 unter dem Motto Wasser. Zuerst ging es für 16 Tage nach Florida, dort standen unter anderem die Sandstrände am Panhandle und das River Tubing auf unserer Liste. Danach ging es für 4 Wochen in den Westen. Auch dort hatten wir wieder einige Touren geplant, bei denen wir auch Baden konnten, wenn auch ohne Havasupai. Diesmal hatten wir auch mehr Glück mit dem Wetter, so dass wir alle geplanten Touren durchführen konnten. Auf unserer Route lagen auch wieder Ziele bei denen wir zwar schon waren, aber wovon es bis jetzt noch keine Berichte von uns gibt. Dazu gehörten unter anderem die Besuche der Bisti-De-na-zin Wilderness, der Coyote Buttes South, dem Buckskin Gulch und den Alabama Hills. Natürlich wollten wir auch wieder neue Ziele auf unserer Route ansteuern, das White Pocket und Little Finland musste auch von uns besucht werden, nachdem wir unter anderem die Berichte von Isabel gelesen hatten. Bei all den anderen Zielen können wir nur sagen, lasst Euch überraschen, denn auch für uns war es öfter eine Überraschung, was es noch zu sehen gibt. Ob man nun zum ersten Mal dort ist oder einen erneuten Besuch macht, man entdeckt immer wieder Neues.
In wieder einmal 6 Wochen haben wir während unseres Urlaubs fast 7000 Bilder gemacht, diesmals allerdings mit drei verschiedenen Kameras. Da unsere alte Canon 300D leider Ihre Funktion in Florida einstellte, sind die Bilder im Westen alle mit unserer neuen 20D entstanden. Für spontane Schnappschüsse, kam meistens unsere Canon PowerShot A95 zum Einsatz. Leider können wir Euch nicht alle von uns besuchten Ziele hier vorstellen. Wir haben uns entschieden unter 'Highlights2007' nur Bilder vom Westen auszuwählen, die uns auch wieder an die schönsten Plätze unserer Reise erinnern. Die Bilder aus Florida werden wir Euch aber auch nicht vorenthalten, dazu werden wir demnächst die Bilder von 2007 in unserer neuen Bildershow Florida hinzufügen Also falls Ihr neugierig seid, dann seht Euch einige der Highlights2007 doch einfach mal an.
Seit November 2007, haben wir auf unserer Homepage eine neue Version unserer Bildershows veröffentlicht. Die Bedienung der neuen Bildershow könnt Ihr, falls Ihr noch nicht mit Ihr vertraut sein solltet, hier nachlesen.
Auch 2007 handelt es sich wieder bei allen Bildern, die sich in unserer Bildershow befinden, nur um unsere eigenen Bilder und unterliegen dem Copyright. Eine Veröffentlichung oder Veränderung dieser Bilder ist ohne unsere schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
©Andrea und Achim 03. November 2007