Bildershow Highlights 2006 Startbild
Willkommen Highlights 2006
Unser Urlaub im Westen 2006 stand hauptsächlich unter dem Motto Wasser. Dazu hatten wir einige Touren geplant, bei denen wir auch Baden konnten. So hatten wir unter anderem für diesmal 4 Nächte in Havasupai auf dem Campingplatz gebucht; allerdings verlief der Trip dann nicht so wie geplant. Mehr darüber erfahrt Ihr beim entsprechenden Bericht auf unserer Havasupai Seite. Wir hatten außerdem die Gelegenheit in einigen Swimming Holes und in einer unserer Lieblings Hot Springs, die diesmal wieder auf unserer Reiseroute lagen, zu baden. Außerdem stand noch ein besonderer Canyon auf dem Programm, bei dem wir das Element Wasser auf eine für uns bisher unbekannte Art und Weise kennenlernten. Auch dieses Jahr haben wir wieder das eine und andere Ziel zum wiederholten Mal besucht, so z.B. den Mono Lake, den Great Sand Dunes NP, den Arches NP und natürlich zum vierten Mal Havasupai. Lediglich am Ende unserer Reise wollte das Wetter nicht so ganz mitspielen, so mussten wir auf einen erneuten Besuch des Buckskin Gulch aufgrund einer Flash Flood Warnung verzichten. Auch in Escalante mussten wir einige unserer geplanten Ziele auslassen. Dennoch haben wir wieder ein paar tolle Orte gefunden, einer davon macht sogar Havasupai Konkurrenz.
In 5 Wochen haben wir während unseres Urlaubs fast 4000 Bilder gemacht, und so können wir auch diesmal wieder nicht alle von uns besuchten Ziele hier vorstellen. Wir haben aber einzelne Bilder ausgewählt, die uns an einige der schönsten Plätze unserer Reise erinnern. Das eine oder andere Bild zeigt Euch sicherlich auch wieder weniger bekannte Reiseziele im Westen. Also falls Ihr neugierig seid, dann seht Euch die Bilder doch einfach mal an.
Seit November 2007 haben wir auf unserer Homepage eine neue Version unserer Bildershows veröffentlicht. Die Bedienung der neuen Bildershow könnt Ihr, falls Ihr noch nicht mit Ihr vertraut sein solltet, hier nachlesen.
Natürlich handelt es sich auch hier wieder bei allen Bildern, die sich in unserer Bildershow befinden, nur um unsere eigenen Bilder und unterliegen dem Copyright. Eine Veröffentlichung oder Veränderung dieser Bilder ist ohne unsere schriftliche Zustimmung nicht gestattet.
©Andrea und Achim 03. November 2007